Benachrichtigung Gerade eben.

      Champions League Achtelfinale

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 19. Februar 2020 09:27

      Champions League Achtelfinale

      djolaf64
      am 18.02.2020 19:33
      von  djolaf64  am
      ab heute geht es ja in der Champions Leaque sozusagen ans "Eingemachte", die K.O. Phase beginnt , verfolgt ihr das...der BVB also Borussia Dortmund hat PSG Paris Saint Germain zu Gast, können die schwarz gelben bestehen, also ich denke ein Unentschieden ist in jedem Fall drin, und RB Leipzig morgen gegen Tottenham keine unlösbare Aufgabe, ich drücke allen deutschen Klubs auch dem FC Bayern die Daumen
      0
      0

      Champions League Achtelfinale

      Josey1208
      am 18.02.2020 20:03
      von  Josey1208  am
      Ich drücke selbstverständlich auch allen deutschen Klubs die Daumen, ganz besonders den Bayern.

      Denke für den BVB wird es sehr schwer werden.
      0
      0

      Champions League Achtelfinale

      17August
      am 18.02.2020 20:06
      von  17August  am
      REs wird wiedeer richtig spannend. Es ist schön, dass es losgehet...
      0
      0

      Champions League Achtelfinale

      djolaf64
      am 18.02.2020 20:07
      von  djolaf64  am
      ja der BVB hat es glaube definitiv am schwersten, zumal PSG am Wochenende einige " Stars" geschont hat, mal sehen wie es ausgeht
      0
      0

      Champions League Achtelfinale

      Josey1208
      am 19.02.2020 08:18
      von  Josey1208  am
      Hätte nicht gedacht, dass der BVB gewinnt. Tolle Leistung.
      0
      0

      Champions League Achtelfinale

      djolaf64
      am 19.02.2020 08:24
      von  djolaf64  am
      ja der Haaland hat sein Geld schon dreimal wieder eingespielt 😀 Jürgen Klopp und der FC Liverpool muss im Rückspiel aber eine andere Leistung bringen...RB Leipzig ist heute leicht im Vorteil bei Tottenham fehlen mit Harry Kane und Hoi Min Son gleich zwei Leistungsträger
      0
      0

      Champions League Achtelfinale

      Josey1208
      am 19.02.2020 08:59
      von  Josey1208  am
      ja dieser Haaland ist ein toller Spieler, muss ich auch als Bayern-Fan zugeben.

      Mal sehen ob Dortmund weiterkommt, denke PSG wird sich noch deutlich steigern.
      0
      0

      Champions League Achtelfinale

      djolaf64
      am 19.02.2020 09:07
      von  djolaf64  am
      PSG kann befreit aufspielen, da sie ja die Meisterschaft so gut wie sicher haben und nun gilt es weiter zu kommen, ich denke sie werden ein komplett anderes Gesicht zeigen, die Bayern werden es gegen Chelsea bestimmt schaffen
      0
      0

      Champions League Achtelfinale

      Josey1208
      am 19.02.2020 09:13
      von  Josey1208  am
      Ja ich hoffe mal dass die Bayern gut spielen und weiter kommen.  Chelsea kann ich im Moment nur schwer einschätzen. 

      Ich denke auch, dass Tuchel nur sehr ungern gegen seinen Ex-Club verlieren würde.
      0
      0

      Champions League Achtelfinale

      djolaf64
      am 19.02.2020 09:27
      von  djolaf64  am
      Chelsea hat zuletzt bissel geschwächelt aber ist immer für eine Überraschung gut aber der FC Bayern ist ja derzeit konstant und wird das schon machen..😀
      0
      0

      Taschenrechner