Benachrichtigung Gerade eben.

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. Februar 2020 04:51

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Avatar
      am 31.01.2020 20:12
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      endlich Ruhe nun braucht keiner mehr rätseln
      0
      0

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      mimalau
      am 17.02.2020 15:12
      von  mimalau  am
      Und nun gehen die Verhandlungen von vor los - warum soll die EU den Engländern entgegenkommen, sie wollten doch raus aus der EU.
      0
      0

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Avatar
      am 19.02.2020 11:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      geht ja dabei auch um die Leute die in GB wohnen und / oder arbeiten, ganz so einfach ist es dann doch wohl nicht
      0
      0

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Avatar
      am 19.02.2020 14:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @djolaf64: Ruhe ist zurzeit nur Oberflächlich. Denn es kann immer noch zu einem harten Brexit kommen, wenn sich EU und England nicht darüber einigen können, wie es nach der Übergangszeit bis Ende 2020 weiter gehen wird.
      Ich bin sehr Sicher, dass wir da noch einiges zu hören bekommen. Erst gestern lehnte der Brexit-Chefunterhändler David Frost die von der EU geforderten Aufsicht über die Einhaltung fairer Wettbewerbsbedingungen ab.
      Ich denke, das wir zur Vorweihnachtszeit wieder mit lustigen und Haarsträubenden Nachrichten in Sachen Freihandelsabkommen und Co. zu hören bekommen. Mir persönlich ist das natürlich lieber, als Weihnachten mit Willy Wuff oder Helene Fischer feiern zu müssen. Da kommt mir ein frostiger David Frost im Winter grade gelegen...

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 20. Februar 2020 04:39

      0
      0

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Avatar
      am 19.02.2020 14:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      das mit der Ruhe bezog sich eigentlich auf den Thread aber wie man sieht noch lange keine Ruhe in Sicht
      0
      0

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Avatar
      am 20.02.2020 04:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Dafür werden wir schon Sorgen. Irgendetwas geht immer im Brexit-Streit. So hat sich Boris Johnsen nun endlich mit seiner Frau über die Finanziellen Details zur Scheidung geeinigt. (Wer zahlt wem was und warum) Offen hingegen sind die Zahlungsverpflichtungen an die EU. Gut möglich, das der Scheidungsanwalt von Boris gute Ideen zu diesem Thema hat...
      0
      0

      Taschenrechner