Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern (erledigt)

      Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. August 2019 10:38

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      Avatar
      am 04.08.2019 09:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @iXi: Du kannst mir glauben, dass die "Bewertungsflut" jetzt spürbar nachlässt. Insofern hast du jetzt auch eine bessere Übersicht. Und warum sollten Geschäftliche Bewertungen mit APs bedacht werden? Auch das ist eine Freiwillige Angelegenheit, die nicht belohnt werden muss. 🙂

      @Chilli04: Im Forum darf man auch NUR 100 Müllis schreiben... 😆
      Aber mall im ernst. Wir alle können dagegen vor gehen. Melde Button benutzen, entsprechende Bewertungen verteilen, selbst auf "Müll" nicht mehr Antworten oder alles gleichzeitig machen.
      Besonders jene, die ein Forum selbst eröffnet haben können ganz bewusst auf "Müllis" eingehen, in dem sie den "Mülli" höfflich darauf hinweisen...
      0
      0

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      Wetti
      am 04.08.2019 09:48
      von  Wetti  am
      ich Zitiere dich mal:

      Das liegt im Auge des Betrachters

      Der eine sieht es als Spam, der andere .... sieht es als Posting


      Fakt ist, die Bewertungen wurden nicht für das genutzt, als das es vorgesehen war.
      Aus diesem Grunde sind sie nun weg.
      Dieses System war zum Start von Cuneros angedacht. Klar, dass sich Sachen mit der Zeit ändern.
      Sicher auch im punkto Forum....


      Der jenige, der 10 Spampostings macht, macht dannach kein einizges mehr.
      Nach spät. 10 sinnlosen und Ermahungen, wird der User ausgeschlossen.


      Lg
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      19Christian92
      am 04.08.2019 09:50
      von  19Christian92  am
      Ich habe insgesamt 107 bewertungen, davon sind maximal 10 Stück "geschäftlich" und alle anderen sind reine Hallo-Spammerei, die meine Bewertungen unübersichtlich gemacht hat.
      Von daher begrüße ich diesen Schritt.
      0
      0
      Forum Regeln

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      WhiteStar
      am 04.08.2019 09:53
      von  WhiteStar  am
      ich finde das auch als guten Schritt, vielleicht hört das nun mit dem lästigen "Grube" auf. Wenn mich jemand ehrlich grüßen will kann er das immer noch machen
      0
      0

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      Stulle
      am 04.08.2019 09:56
      von  Stulle  am
      Muss nur noch bei den AP-Informationen angepasst werden.
      0
      0
      post image

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      swing4
      am 04.08.2019 10:01
      von  swing4  am
      Jede Medaille hat 2 Seiten 😉
      Ich fand die Vergütung gut, weil ich auf diese Weise User wieder gefunden habe, die ich schon lange vermisst habe. Denen war es vielleicht nicht soo wichtig, mich zu suchen, haben sie so aber gemacht.
      Hab zwar die Mitgliederliste schon komplett durchgesehen, aber manche Nicks haben sich auch geändert mit den Jahren, meiner nicht bzw. nur einmal vor 10 Jahren. Kaum jemand wird sich aber diese Mühe machen.
      0
      0

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      iXi

      iXi

      am 04.08.2019 10:06
      von  iXi  am
      @Moritz

      Ich habe nicht gesagt, dass man auf geschäftliche Bewertungen AP`s bekommen sollte.
      Man sollte aber die geschäftlichen von den Grüßen trennen.
      0
      0
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      WhiteStar
      am 04.08.2019 10:08
      von  WhiteStar  am
      Ich habe auf diese Art auch schon einige lieb gewordene User wieder gefunden
      0
      0

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      zamexa
      am 04.08.2019 10:12
      von  zamexa  am
      Moin swing, ich habe Dich ja gefunden!

      Und zwar deshalb, weil Du so fleißig im Forum schreibst! ;D

      Was gerne alle User machen dürfen!

      Ich finde außerdem sehr hilfreich, dass Du genauso wie ich, nie Deinen Nicknamen änderst.

      Mache machen das ja von Seite zu Seite. :'(:'(


      0
      0

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      Maru
      am 04.08.2019 10:20
      von  Maru  am
      Und wieder wird da diskutiert und viele Aps gemacht
      warum kann man den nicht alle Postings nur mehr mit 10 Aps vergüten
      dann gibt es weniger Neider oder sonst was zum beanstanden
      wenn mal wer was schreibt was für manche als Spam angesehen wird
      Ich bin auch zufrieden das es nun keine Aps mehr gibt bei den Bewertungen Danke dafür

      So jetzt kann man mich wieder melden das ich gespamt habe

      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      swing4
      am 04.08.2019 10:25
      von  swing4  am
      Moin, Zami 🙂

      Soo fleissig schreib ich nicht, da die meisten Themen in "fun" sind (ist auch mal schön, aber nicht immer) und andere Themen muss man erst mühevoll suchen, dazu hab ich nicht wirklich Grund. Ausser ich will ein wenig mitspamen, um den Verdienst zu erhöhen ;D
      0
      0

      Taschenrechner