Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt

      Beitrag auch sehen und nicht zur Startseite vom Forum gelangen.

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. September 2019 11:14

      Beitrag auch sehen und nicht zur Startseite vom Forum gelangen.

      Kris2015
      am 21.09.2019 00:51
      von  Kris2015  am
      Hallo, wenn ich hier einen Beitrag poste, gelange ich direkt zur Forum-Startseite. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn ich in dem Thema, wo ich antworte, auch bleiben würde um noch einmal zu schauen. So landet man immer direkt auf der Startseite. Kenne es nicht anders und ist auch nur ein Vorschlag 🙂
      0
      0

      Beitrag auch sehen und nicht zur Startseite vom Forum gelangen.

      snoopy
      am 21.09.2019 04:31
      von  snoopy  am
      ui freu danke die frage eines users hat mir grad geholfen freu
      0
      0

      Beitrag auch sehen und nicht zur Startseite vom Forum gelangen.

      Kris2015
      am 21.09.2019 08:15
      von  Kris2015  am
      Danke für die Antwort, hat mir geholfen, Verbesserungsvorschlag ist somit nicht mehr notwendig 🙂
      0
      0

      Beitrag auch sehen und nicht zur Startseite vom Forum gelangen.

      Avatar
      am 21.09.2019 08:27
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das war mal ein guter hinweis, danke 😉
      0
      0

      Beitrag auch sehen und nicht zur Startseite vom Forum gelangen.

      Kris2015
      am 21.09.2019 11:23
      von  Kris2015  am
      Wanderfalke

      Gehe mal in Dein Foren-Profil und mache ein Häkchen bei:

      Also ich finde mein Foren-Profil, aber ich finde dort nichts wo ich den Haken setzen kann? Bin ich so blind? :🙂
      0
      0

      Beitrag auch sehen und nicht zur Startseite vom Forum gelangen.

      Avatar
      am 21.09.2019 11:34
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wenn du in deinem Foren-Profil bist steht oben Profil-Einstellungen, da mit der Maus rüberfahren und auf Design & Layout klicken, dann siehst du wo du die Häkchen setzen kannst 😉
      0
      0

      Beitrag auch sehen und nicht zur Startseite vom Forum gelangen.

      Kris2015
      am 21.09.2019 11:38
      von  Kris2015  am
      Ha, perfekt, danke dir! Durch den Banner knapp darüber hab ich das total übersehen, nun passt es 🙂
      0
      0

      Taschenrechner