Benachrichtigung Gerade eben.

      Bauer sucht Frau

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. Juli 2019 11:17

      Bauer sucht Frau

      hamufari
      am 22.07.2019 21:09
      von  hamufari  am
      das ist ja auch okay so. wäre ja schlimm, wenn alles jeden gefallen würde.
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Bauer sucht Frau

      Avatar
      am 22.07.2019 23:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe das beim Rumzappen mal ein paar Minuten gesehen und finde es schlimm, wie sich solche Formate über Menschen lustig machen. Das sich Menschen dafür hergeben, finde ich aber genauso traurig und auch das Millionen es sich anschauen.
      Manchmal denke ich mir, das die Zuschauer scheinbar selbst ein tristes Leben führen und dass sie sich soetwas anschauen, was ihr eigenes Leben dann vielleicht doch wieder etwas lebenswerter erscheinen lässt.
      0
      0

      Bauer sucht Frau

      hamufari
      am 22.07.2019 23:30
      von  hamufari  am
      ich sehe das ganz anders mafa. ich freue mich, wenn einsame menschen ihr glück finden. und es hat ja schon oft geklappt
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Bauer sucht Frau

      Avatar
      am 26.07.2019 11:20
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Aber die meisten bleiben auf der Strecke. Ganz ohne Bauer, der dann zwar ohne Frau, dafür aber etwas schlauer seiner Arbeit nach gehen kann und dann tatsächlich auf dem Wochenmarkt die Liebe seines Lebens findet...
      Ganz ohne Kameras und ohne Regieanweisungen, die die vorgegebenen Texte an das kitschicke Szenario einer Rustikalen Küche, (ein selbst geticktes Blumendeckchen der Mutter liegt auf dem Tisch, natürlich gebügelt) angepasst haben...

      Ach ist das schön...

      Die Taschentuch Industrie freut sich, (besonders Tempo) da regelmäßig mit Hilfe von ausgewachsenen Zwiebeln oder Kunstdränen geheult werden darf oder muss. Immerhin wird so kurzfristig das wirklich hässliche Blumenmotiv auf dem selbstgestickten Deckchen von der Mutter des Bauern auf dem Tisch durch die zufällige Produktwerbung von "Tempo" gnädig verdeckt.

      Ich heule mich gleich warm...

      Aus dem Off ertönt die Stimme der Mod. die dann in einem kurzem Einspiel-Film die Mutter des Bauern vorstellt. Eine hagere Frau, die bis zu den Hüften in Lilafarbigen Gummistiefeln im Wäschezimmer steht und fleißig die Unterhosen ihres Sohnes bügelt.
      Während sie bügelt spricht sie über ihre Vorstellungen der künftigen Schwiegertochter: „Mein Sohn braucht dringend eine Frau. Er arbeitet hart und hier auf dem Dorf gibt’s kein passendes Mädel, was gut zu mir passt. Sie muss Bügeln können. Ja das ist wichtig. Mein Sohn geht ohne gebügelte Unterhosen nicht aus dem Haus. Niemals…!“

      Ich kann nicht mehr. :'( Muss jetzt schnell zum ALDI und mir neue Taschentücher kaufen…





      0
      0

      Bauer sucht Frau

      hamufari
      am 26.07.2019 11:34
      von  hamufari  am
      man kann es auch übertreiben @Moritz

      sowas könnte man über jede sendung schreiben (z.b. krimi - tote-heulen-kunstblut .usw.)

      es ist ein unterhaltungsshow und keiner wird gezwungen, sie sich anzusehen.
      es gibt so viele shows in der zwischenzeit, so dass sich jeder seine unterhaltung wählen kann.
      dem einen gefällt das, dem anderen jenes.

      man sollte schon toleranz zeigen, selbst wenn es dir nicht gefällt.
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Bauer sucht Frau

      Avatar
      am 26.07.2019 15:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      hamufari

      sowas könnte man über jede sendung schreiben (z.b. krimi - tote-heulen-kunstblut .usw.)

      Ich glaube nicht, das man so etwas über jede Sendung schreiben könnte. (Gegen Bezahlung allerdings könnte ich ähnliches auch ganz sicher über Kunstblut schreiben)
      Ich zeige hiermit öffentlich meine Toleranz gegenüber jenen, die sich mit der Sendung "Bauer sucht Frau" gut unterhalten fühlen.
      Im Gegenzug erwarte ich natürlich ebenfalls etwas Toleranz für mich, da ich dieses Verdummungs-Format aus den von mir in diesen Thread schon beschriebenen Gründen ablehne und deshalb auch nicht mag. ;D


      0
      0

      Bauer sucht Frau

      hamufari
      am 26.07.2019 16:29
      von  hamufari  am
      😆 glaubst du etwa, dass in einem krimi tatsächlich menschen richtig erschossen werden?
      da gehts auch nur nach drehbuch

      was ist daran verdummung? es haben schon viele ihr glück gefunden.

      klar akzeptiere ich, dass du und andere das nicht mögen, aber warum muss man die, die die show mögen gleich beleidigen?
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Bauer sucht Frau

      patrleh
      am 26.07.2019 23:58
      von  patrleh  am
      Für mich ist das gar nichts, viel zu Schrunzig. Bin dafür vielleicht doch nicht alt genug.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Bauer sucht Frau

      Avatar
      am 27.07.2019 07:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      hamufari

      klar akzeptiere ich, dass du und andere das nicht mögen, aber warum muss man die, die die show mögen gleich beleidigen?

      Ich habe niemanden beleidigt. Wie kommst du nur auf so was?
      Falls du das Wort "Verdummungs-Format" meinst so bleibe ich dabei. "Bauer sucht Frau" ist für mich eben eine Show, die mich verdummen würde, wenn ich sie mir regelmäßig ansehen müsste.
      Für mich ist diese Sendung einfach nur Zeitverschwendung ohne jeglichen Unterhaltungswert. Für andere ist die Show eben irgendetwas anderes...


      0
      0

      Bauer sucht Frau

      WhiteStar
      am 27.07.2019 07:25
      von  WhiteStar  am
      Ich da einmal für 5 Minuten reingeschaut und festgestellt das ist für mich absolut nichts wofür ich meine Zeit verschwenden sollte.
      0
      0

      Bauer sucht Frau

      Daart
      am 27.07.2019 22:31
      von  Daart  am
      Maru

      Ist doch alles nur Schau zum verblöden

      Richtig
      Nicht eine einzige Folge geschaut, aber ein paar Clips bei Youtube. Da waren auch einige ganz witzige dabei^^ Könnte sowas aber auch nur betrunken... eine ganze Folge schauen 😆 Vielleicht als Trinkspiel bei Gelegenheit^^
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Bauer sucht Frau

      Maia
      am 30.07.2019 17:38
      von  Maia  am
      komische Serie 😎
      0
      0

      Bauer sucht Frau

      Maia
      am 30.07.2019 18:07
      von  Maia  am
      Bei "Auf Streife" gibt es mehr 😎
      0
      0

      Bauer sucht Frau

      Avatar
      am 31.07.2019 11:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Was gibt es denn bei "Auf Streife" mehr. Bauern oder Streifenhörnchen? Was hat die Serie "Auf Streife" eigentlich mit "Bauer sucht Frau" zu tun. Suchen die da frei laufende Bauern für die Show? ???
      0
      0

      Taschenrechner