Benachrichtigung Gerade eben.

      Avatar für dieses Forum

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. Januar 2019 11:27

      Avatar für dieses Forum

      Pullerjan
      am 08.01.2019 19:35
      von  Pullerjan  am
      Hi. Ich suche ein Avatar für dieses Form.

      Ein schönes mit https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjc3IXS6N7fAhVMz4UKHb8yC2gQFjAAegQIExAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FManneken_Pis&usg=AOvVaw1S3cux-L9FHo8hwyUMNQ1HManneken Pis !

      Ich gebe für ein
      Normales (nicht Animiert) 2500 Cuneros
      Animiert 4000 Cuneros

      Bitte bietet mir was an, auch wenn Ihr wollt per PN. Ich suche mir dann welche aus die mir gefallen.

      Alle anderen bekommen 100 Cuneros als kleines mitmachdinges.

      Die Art bleibt euch überlassen, Comic, Real , Abstrackt mir egal^^



      https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjc3IXS6N7fAhVMz4UKHb8yC2gQFjAAegQIExAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FManneken_Pis&usg=AOvVaw1S3cux-L9FHo8hwyUMNQ1H
      0
      0

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      Avatar für dieses Forum

      Steelio
      am 08.01.2019 20:39
      von  Steelio  am
      Ich habb einen fur spass gemacht schicke ich dir gerade. ;D
      0
      0
      post image

      Avatar für dieses Forum

      Steelio
      am 09.01.2019 18:10
      von  Steelio  am
      Pullerjan

      Hi Danke für Eure Vorschläge. Ist beides Eher nicht das was ich mir vorgestellt habe.

      Mehr so Pissendes Männchen^^

      Ich hab die bescheribung garnicht gelesen ich habb bloss den titel gelesen und es dir geschickt XD
      0
      0
      post image

      Taschenrechner