Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Archivment und Vergütung Talkmailer

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Juli 2019 15:54

      Archivment und Vergütung Talkmailer

      Atouba
      am 13.06.2019 13:57
      von  Atouba  am
      Paidmails sind erledigt. Fehlen nur noch 6 Videos. Das kann sich noch etwas ziehen 😆
      0
      0

      Archivment und Vergütung Talkmailer

      Atouba
      am 29.06.2019 18:50
      von  Atouba  am
      Moin,
      gibts eigentlich noch die 100 Cuneros pro Mail? Kam schon länger keine Zahlung mehr.

      Und: können wir ne alternative zu den Videos machen? Die letzten 1-2 Wochen kam kein Video mehr und mir fehlen noch 5. Gerne noch ein Haufen Banner dazu oder so.
      0
      0

      Archivment und Vergütung Talkmailer

      Atouba
      am 30.06.2019 22:49
      von  Atouba  am
      Okay, aber die im 1.Post beschriebene Nachverhandlung kam dann nicht? 😆

      Mit dem Achievement bin ich dann durch (s.Anhang)



      Extrabanner 26 mehr als "nötig", damit dann 5 Payvideos ausgleichen. Würden die Cuneros als Bonus nehmen.

      Anhänge:

      2019-06-30 22_47_40-Talk-Mailer.de - Der Paidmailer �ber den man spricht.jpg : Importiert

      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner