Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Archivment NeoBux

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. Dezember 2019 14:10

      Archivment NeoBux

      lotusblume20
      am 23.09.2019 22:16
      von  lotusblume20  am
      wann ist die nächste auszahlung und soll ich noch weiter klicken bis dezember
      0
      0
      x

      Archivment NeoBux

      Stulle
      am 08.12.2019 12:42
      von  Stulle  am
      Kannst Du mal bitte den aktuellen Stand posten?

      Danke
      0
      0
      post image

      Archivment NeoBux

      Pullerjan
      am 26.12.2019 14:10
      von  Pullerjan  am
      Hallo
      Ich mache jetzt die Endabrechnung für NeoBux.
      Wer weiter klickt, verdient auch weiter dort. Von mir gibt es keinen weiteren Bonus.
      Ich mach das eben fertig und Zahle dann gleich aus.
      LG
      Tabelle entfernt. Wird nicht mehr so schön angezeigt. 
      So ist der Endstand. Ich hatte erst eine falsche Berechnung. Bis auf lotusblume haben alle eine 2. Zahlung erhalten. Wenn Ihr mir die erste zurück sendet wäre ich euch Dankbar.
      Ich mach noch nen Screen von der Refliste auf Neobux rein fals jemand Fragen hat. 
      LG

      Zuletzt bearbeitet von: Pullerjan am 26. Dezember 2019 14:48

      0
      0

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner