Benachrichtigung Gerade eben.

      Alles rund um Star Wars

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 19. Februar 2019 20:12

      Alles rund um Star Wars

      BlackBioX
      am 04.02.2019 21:04
      von  BlackBioX  am
      Kann mit denn Neuen Episoden gar nix anfangen ...Rogue One wahr da ne Ausnahme
      0
      0

      Alles rund um Star Wars

      baffi
      am 19.02.2019 17:17
      von  baffi  am
      Die Kinofilme habe ich komplett gesehen und mag auch alle.

      Episode IV-VI sind Kult

      Episode I-III sind gut gemacht und witzig (ich mag sogar Jar Jar Binks 😆)

      Episode VII und VIII haben noch einmal neue Dimensionen eröffnet, ebenso Solo und Rogue One. Letzteren würde ich als meinen Favoriten dieser Reihe bezeichnen.

      Das übrige Star Wars Universum habe ich nicht betreten...
      0
      0
      post image

      Alles rund um Star Wars

      locke061167
      am 19.02.2019 20:12
      von  locke061167  am
      die Filme schaue ich mir alle immer wieder gerne an - nicht als muss, sondern einfach wenn Zeit dafür ist.
      Und immer dran denken, in den 70 Jahre oder die 80 ist sicher völlig anders / unterschiedlicher gegenüber heute an einen Film herangegangen worden.
      0
      0
      Mfg
      locke

      Taschenrechner