Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Programmierung

      Biete deine Programmierdienste gegen Cuneros an oder suche Programmierer, die du mit Cuneros bezahlst

      Aktualisierung eines Adserver Scripts

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 11. August 2019 08:17

      Aktualisierung eines Adserver Scripts

      BobBelcher
      am 09.08.2019 23:30
      von  BobBelcher  am
      Ich suche jemanden, der fit ist in PHP und Javascript. Ich habe da ein altes Script, dass mittlerweile nicht mehr läuft. Ich glaube zuletzt lief es vor 9 Jahren. Es handelt sich dabei um ein Adserverscript. Ich würde es gerne auf PHP 7 laufen lassen ( wenn möglich ) und es ein wenig Grafisch aufbereiten lassen, bzw Benutzerfreundlicher machen.

      Wer sich das gerne mal anschauen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben. Den Preis könnte man verhandeln wenn ich weiß ob sich das überhaupt noch lohnt und wie aufwendig es wird.
      0
      0
      Liebe Grüße, Bob

      Interessante Fakten über fast alles.

      Taschenrechner