Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      🛫 Airport City [Handygame] Mitspieler gesucht

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 17. März 2020 09:38

      Airport City [Handygame] Mitspieler gesucht

      AEVPanther
      am 17.03.2020 09:38
      von  AEVPanther  am
      Ich habe beim Handy-Game Airport City eine eigene Allianz gegründet und suche immer mal wieder aktive Mitstreiter für dieses kostenlose Flughafen-Aufbauspiel.

      Meine Allianz heißt Panter Airlines und kann bei Allianzen über die Suche gefunden werden. Vorraussetzung für den Beitritt wäre Mindestlevel 20 und mindestens 3000 Passagiere/Woche. Ich habe bsiher keinen einzigen Cent investiert und bin inzwischen Level 37 und habe etwa 10-15.000 Passagiere die Woche.

      Bei Fragen oder Hilfe, auch wenn jmd in die Ally will und erst noch am Anfang ist einfach kurz schreiben!
      0
      0
      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!
      post image

      Taschenrechner