Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      2FA nun per SMS möglich

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. September 2019 09:00

      2FA nun per SMS möglich

      elnino84
      am 13.09.2019 13:27
      von  elnino84  am
      Hab es auch schon mehrfach genutzt, klappt wunderbar.
      0
      0

      2FA nun per SMS möglich

      toyo
      am 13.09.2019 15:57
      von  toyo  am
      Prima, dass es jetzt verfügbar ist 🙂 🙂 Werde ich mir dann mal anschauen. Danke
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      2FA nun per SMS möglich

      Avatar
      am 13.09.2019 16:32
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      eine SMS 10 GHP ist ja nicht so toll, vor allem in dem Zeitalter wo man bei fast jedem Tarif, auch Pre Paid eine Flat hat..ich lass dann meine WMS verfallen, da ich ohnehin nur noch paar Tage hier bin...für 10 GHP muss man hier schon eine ganze Weile klicken ( ohne Premium ) aber muss jeder für sich entscheiden...
      0
      0

      2FA nun per SMS möglich

      bastie
      am 13.09.2019 16:36
      von  bastie  am
      djolaf64

      eine SMS 10 GHP ist ja nicht so toll, vor allem in dem Zeitalter wo man bei fast jedem Tarif, auch Pre Paid eine Flat hat..ich lass dann meine WMS verfallen, da ich ohnehin nur noch paar Tage hier bin...für 10 GHP muss man hier schon eine ganze Weile klicken ( ohne Premium ) aber muss jeder für sich entscheiden...

      Hi,
      der Provider berechnet uns dafür leider 8,5¢+19% UST =10,11¢ je SMS. Also Wolfgang sitzt nicht mit dem Handy nebendran und verschickt immer eine 2FA SMS wenn eine Anfrage reinkommt 😆
      Bei den zuverlässigen Anbietern für SMS Versand gibt es da leider wenig Auswahl.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      2FA nun per SMS möglich

      Avatar
      am 13.09.2019 16:44
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe mir nun noch einmal den Thread mit der Anleitung zur 2FA Aktivierung angeschaut.
      Es wäre schön wenn man da die Möglichkeit per SMS mit aufnehmen könnte.
      Ich weiß leider nämlch bis jetzt nicht wie das funktioniert per SMS.
      0
      0

      2FA nun per SMS möglich

      traxtrax
      am 24.09.2019 09:00
      von  traxtrax  am
      bastie

      Also Wolfgang sitzt nicht mit dem Handy nebendran und verschickt immer eine 2FA SMS wenn eine Anfrage reinkommt 😆


      Wäre das mal nicht eine Sinnvolle Ergänzung? 😆 Kann auch gern Home Office oder von Unterwegs arbeiten.
      0
      0

      Taschenrechner